Taxi-Ticket-Antrag von der Kreis-CDU angenommen

Das von der Jungen Union im Kreis Viersen geforderte Taxi-Ticket findet Unterstützung in der Kreis-CDU

Einstimmig hat sich der Kreisparteitag der CDU für eine Einführung des Taxi-Tickets im Kreis Viersen ausgesprochen.

Unsere Freunde der Jungen Union Kempen/Grefrath kamen mit dieser Idee vor und fanden zunächst großen Zuspruch der anderen JU Kreisverbände in unserem Kreis. Man entschloss sich, gemeinsam diese Idee realisieren zu wollen und verfasste einen Antrag an die CDU im Kreis Viersen, sich für dieses Vorhaben einsetzen zu sollen.
Am 05. März wurde der Antrag dann von der CDU einstimmig angenommen.

Dies ist ein toller Impuls und eine gute Entwicklung für alle jungen Menschen im Kreis Viersen, die am Wochenende sicher mit dem Taxi von A nach B kommen wollen. Den vollständigen Antrag findet Ihr auf der Seite der JU Kempen/Grefrath.

Der Antrag wird nun in den verschiedenen CDU Stadtverbänden diskutiert und hoffentlich zur Umsetzung gebracht.
Wenn Ihr hierüber auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann folgt uns auf Facebook oder kommt einfach mal bei einem unserer Termine vorbei. Wir sind jederzeit an Deiner Meinung interessiert und freuen uns über Interessierte!

« JU Nettetal unterstützt die Kreis-JU bei der Einführung eines Taxi-Tickets Schokoticket kommt »